Wir begrüssen Sie auf unseren Seiten!

Sitemap

Logo Antagon

Antagon  -  die   IDEE

ANTAGON * ...steht für positives, ganzheitliches Leben.


Das Wort leitet sich aus dem Griechischen ab. Der "Antagonist" ist jedem als positiver Gegenspieler zum Protagonisten bekannt (z.B. Beuger - Strecker beim Oberarmmuskel).

Wir wollen ein erfülltes Leben führen und Andere bei der Suche danach unterstützen.

Erreichen wollen wir dieses Ziel:  Einmal durch Seminare und Kurse...

Seminarraum fast fertig ...die sich vom Heilfasten über auch alternative Heilmethoden bis hin zu allen den Körper und Geist beflügelnden Methoden erstrecken. Dementsprechend haben wir schon vor Jahren im Burgenland das Seminarhaus ANTAGON geschaffen, das heute von Mag. Axel Blanck bewohnt und geführt wird.
In Wien am Spittelberg haben wir 2005 einen Ort der Begegnung geschaffen (Bild links): Der Seminarraum Antagon
heisst nun "Studio 1" - da es daneben noch zwei einzeln mietbare Räume gibt: Studio 2 und 3 - und wird vom Seminarzentrum
Klick     Berg7  verwaltet.

...im gleichen Haus eine Praxis, in der Dr. Petra Schell, Ärztin für Allgemeinmedizin sich auf Homöopathie spezialisiert hat
...und Beatriz Friedl als Kinesiologin tätig ist
...in Wien 8 eine Praxis für integrative manuelle Be-Handlung, wo in kleinem Rahmen gesundheitsbezogene Themen besprochen und Dr. Gabriele Witzani konsultiert werden kann.

Jede/r ist herzlichst eingeladen, uns kennzulernen - hier die Visitkarte der dzt. und früher bei uns wirkenden Trainer.

Für Feedback aller Art sind wir dankbar - vor allem: Wir freuen uns über Menschen, die mit uns lernen - lachen = leben wollen.

Der Gruender
Am 30. November 2008 hat sich der Verein ANTAGON freiwillig aufgelöst. mail rechtsHans K. Friedl
Vieles wird in Wien im Seminarraum gleichen Namens weitergeführt! CARPE DIEM!        
Lageplan

HOMEDer (früher ANTAGON genannte) Seminarraum

heisst heute: Seminarzentrum Berg7 - Neue Website:  www.berg7.at liegt in Wien am Spittelberg - in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, knapp hinter dem MuQua (Museumsquartier). Eine ruhige Nebengasse, aber 3 Buslinien und 2 U-Bahnen sind nur Minuten entfernt! ...und die zahlreichen Restaurants aller Klassen - typisches Wiener Beisl IM Haus! - laden zum Einkehren ein.
Fastenkurse
Fax: +43 1 811 55 9280   verein@antagon.at mail +43 (0) 660 ANTAGON ( = 2682 466 )
zurück Statuten  ZVR 25507 2897   ...der Name ANTAGON. Top